Release

November Projekt

November
Veröffentlichung von vier Songs auf der Deutsch-Pop-EP „Die Eine Alleine“

 

 

 


Preview:

„Mehr Sein als Schein“
„Wo willst du hin?“

 

Songs hören bei Spotify

Videos auf YouTube

Ain´t Nobody Remix

Die Eine Alleine - Mehr Sein als Schein - Pop-Version

Die Eine Alleine - Mehr Sein als Schein - akustische Version

Someone to watch - JazzCover

Make you feel my Love - Adele Cover

Als Sängerin trete ich mit verschiedenen Formationen auf, hier eine Auswahl:

Duo Intermezzo

Piano und Gesang für besonders feierliche Anlässe.

Jazz-Duo mit Stefan Michalke

Ein wunderschönes Repertoire an Jazz-Standards bringe ich mit dem Jazz-Pianisten Stefan Michalke auf die Bühne.

Duo mit Martin Rohdich

Mit Martin spiele ich nicht nur das alljährliche Weihnachtskonzert mit den Mika Allstars im Franz, sondern auch als Duo mit Gitarre und Gesang.

Verenas Nacht

Einmal im Jahr darf ich mich auf der Bühne im Franz (Aachen) so richtig austoben und zeige auf der Bühne im Saal einen Querschnitt durch mein musikalisches Treiben des letzten Jahres. Der nächste Termin für "Verenas Nacht" ist am 24. Juni 2020.

Hochzeitsgesang - Solo, als Duo, Trio bis zur Big Band

Da Hochzeiten eine ganz persönliche Veranstaltung und so individuell wie die Paare sind, stelle ich mich als Sängerin auf den jeweiligen Geschmack und den Rahmen der Feier ein. Das beginnt bei der Songauswahl, der Lautstärke, der Wahl meiner musikalischen Begleitung und endet manchmal erst tief in der Nacht, wenn alle auf der Tanzfläche feiern. Mein besonderes Angebot: Wenn ihr mich ein Jahr im Voraus bucht, komponiere ich euch eine individuellen Hochzeits-Song, der sich um eure Geschichte als Paar dreht.

moodcut

Meine allererste Band "moodcut" ist aus meiner musikalischen Entwicklung nicht mehr wegzudenken. Hier habe ich (fast) alles gelernt, was ich heute auf die Bühne bringe: Gesang, Gefühl, die Songs zu leben und zu lieben, Band-Dramaturgie, Bier trinken, Songs gemeinsam weiterentwickeln und die Treffen auf der Bühne zelebrieren wie ein Klassentreffen.

The Metric Minute

Eines meiner Herzensprojekte ist die Band um den Songwriter Robert Gray, der mich neben Gitarrist, Basser und Drummer als Sängerin adoptiert hat. Ich darf seine wunderbaren Songs interpretieren und das Ganze ergibt dann die extrem angenehme Mischung aus Songwriter-Perlen, zweistimmigem Gesang und musizierenden Freunden.

Weitere Kooperationen

Hochzeitsideen Aachen

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right