Hochzeiten und Events

Hier findet ihr einen Überblick über meine Live-Auftritte. Ich freue mich immer über euren Besuch vor der Bühne!

Wenn ihr mich als Hochzeitssängerin buchen möchtet, könnt ihr hier schonmal meine Stimme live hören. Ihr könnt dann alle meine Konzerte kostenlos besuchen, schreibt mir einfach eine Mail an info@verenamusik.de! Ich freue mich auf euch!

8. November
Veröffentlichung von vier Songs in den gängigen Online-Plattformen (iTunes etc.) unter dem Projekt-Titel „Die Eine Alleine“
Preview:
https://www.youtube.com/watch?v=rxhSLV644S4
https://www.youtube.com/watch?v=4xIVS3fKGtc

November 2019
In Planung ist ein Auftritt an einem Dienstag im Familienzentrum Mobilé Brand
https://mobile-brand.de/startseite.html
Termin folgt.


23. Dezember 2019, 20 Uhr
Auftritt mit den Mika Allstars im Franz, Aachen (Nähe Marschiertor)
https://aachen-franz.de/2019/12/23/mika-allstars-2/
(Empfehlung: Tickets vorher reservieren)

24. April 2020, 20 Uhr
Release-Konzert, die im November veröffentlichten Songs werden in der Burg Frankenberg live mit Band aufgeführt
www.burgfrankenberg.de

24. Juni 2020, 20 Uhr
Verenas Nacht im Franz, Aachen
Ein bunter Abend mit vielen Musikerkollegen, bei dem wir einen Querschnitt durch alle meine musikalischen Projekte des letzten Jahres auf die Bühne bringen.

A89963A6-6C6E-4D51-9BF3-B2A506AC2B65

 

Am schönsten ist Musik doch, wenn der Funke direkt überspringen kann. Dafür liebe ich gerade die kleinen Bühnen. Die großen sind natürlich auch nicht zu verachten. 😉

Ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire

Vorweg:

Grundsätzlich erfülle ich auf Hochzeiten am liebsten eure Wünsche!

Ob ich von Gitarre oder Klavier begleitet werde, ist auch eure Entscheidung – ihr könnt euch jedenfalls darauf verlassen, dass alle Instrumentalisten, die mich begleiten, professionell arbeiten.

Ain’t no mountain high enough – Marvin Gaye

All of Me – John Legend

All you need is love – The Beatles

Amazing Grace – Gospel Hymn

Applaus, Applaus – Sportfreunde Stiller

As – Stevie Wonder

A Thousand Years – Kristina Perri

Autumn Leaves – Jazz Standard

Ave Maria – Beyoncé

Beautiful Day – U2

Better together – Jack Johnson

Black Orpheus – Bossa Nova

Book of Love – Peter Gabriel Version

Breathe Me – Sia

Call off the search – Katie Melua

Can you feel the love tonight – Elton John

Das Beste – Silbermond

Dream a little Dream – Gus Khan

Everybody loves somebody sometimes – Dean Martin Version

Girl from Ipanema – Antonio Carlos Jobim

Greatest Love of All – Whitney Houston

Hallelujah – Leonard Cohen

Hammer – Culcha Candela

Hey Jude – The Beatles

Hit the Road, Jack – Percy Mayfield

In your wildest Dreams – Barry White & Tina Turner

Just the way you are – Billy Joel

Killing me softly – Roberta Flack

Let it be – The Beatles

Liebe ist – Nena

Liebesfreud – Fritz Kreisler

Make you feel my love – Adele (Dylan)

Marry You – Bruno Mars

On the sunny side of the street – Dixie

One – Bruno Mars

Over the rainbow – Harold Arlen

Perfect – Ed Sheeran

Que sera sera – Doris Day Version

She’s the One – Robbie Williams

Somewhere over the Rainbow – Harold Arlen

Son of a Preacherman – 

Someone to love – Lukas Graham

Stay with Me – Sam Smith

Summertime

Sunny – Jazz Standard

Sway

The Rose – Bette Midler Version

Wedding Ring – Glen Hansard

What a difference a day makes – Jamie Cullum Version

You are the reason – Calum Scott

Your song – Elton John

You’ve got a friend – Carole King

You raise me up – Josh Groban Version

Weitere Titel und Hörproben auf Anfrage.